Über mich


Über mich


"Photography is a love affair with life" (Burk Uzzle)


Petra Fischer, Fotografin

Das Fotografieren wurde mir schon vom Papa in die Wiege gelegt, der selbst Fotograf war und in Hamburg ein Fotolabor leitete.

Nach meiner Berufsausbildung zur Fotografin war ich in vielen Bereichen der Fotografie unterwegs. Hochzeiten gehörten von Anfang an dazu. 

Seit 2010 bin ich selbstständig mit eigenem Fotostudio. Hier gehören fotografische Hochzeitsbegleitungen zu meinen Arbeitsschwerpunkten.

Mehr Infos über mich und was mich antreibt findest du HIER

I love my job!

  • After-Wedding-Shootings haben sich in den letzten Jahren etabliert und machen besonders viel Spaß.   Mehr dazu

Ruf mich an!

Ich freuen mich auf deinen Anruf.

Hinterlasse mir gern eine Nachricht, ich rufen zurück!

04132-939 5225

Schreib mir!

Schreib mir bei Fragen oder Wünschen gern

eine E-Mail, ich melde mich!

info@snapshotz.de

Besuche mich!

Fotostudio Lüneburger Heide

Soltauer Straße 1

21385 Amelinghausen

Share by: