Portraits


Portraits




"Fotografie ist im Wesentlichen das Leben, das beleuchtet wird." (Sam Abell)



Von klassischen Hochzeitsportraits hin zu lebendigen und spontanen Emotionen in Bildern eingefangen.


Heute genau wie früher sind die Paar- & Gruppen-Portraits  ein wichtiger Teil eures Hochzeitstages.

Bilder, die eure Liebe und eure Gefühle widerspiegeln. Natürlich, ausdrucksstark und individuell


Ganz ungezwungen, mit viel Leidenschaft und Spaß entsteht ein Mix aus inszenierten und ganz natürlichen Portraits.


Ein guter Zeitpunkt für die Paarportraits ist vor oder im Anschluss an die Trauung. Manchmal gibt es gute Gründe den Termin für die Portraits zu verschieben, z.B. wenn die Zeit am Hochzetstag sehr knapp oder das Wetter schlecht ist.

Da bietet ein After Wedding-Shooting eine tolle Alternative.


Auch vor dem Hochzeitstag biete ich euch schon die Möglichkeit, bei einem Kennenlern-Shooting erste Shooting-Erfahrungen zu machen. Gern shooten wir zum Beispiel an eurer Wunschlocation, probieren schonmal ein paar Posen und lernen uns besser kennen. So wird das Fotografieren am Tag eurer Hochzeit sehr entspannt sein, was sich auch in den Motiven zeigen wird.



Kontakt

  Hinterlasse mir eine Nachricht, ich setze mich mit euch in Verbindung. 

Kontaktieren Sie uns

Share by: